Spät in der Nacht MacBook gekauft ...

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Hi,

die Überschrift deutet es an - schwer beduselt habe ich neulich spät nachts nach Erhalt eines Newsletters folgendes, nagelneus MB von einem autorisierten Apple-Händler via OnlineShop um 849,-- gekauft. Ist das ein guter Preis oder wurde ich veräppelt? Das Ding hat eine 250SSD und tut was es soll. Trotzdem bin ich unsicher, ob der quasi halbe Preis nicht einen Haken hat.

Danke und LG ...

screenshot_83.jpg
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    4,3 KB · Aufrufe: 194
  • screenshot_83.jpg
    screenshot_83.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 178
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Für den Preis bekommt man normalerweise nur ein "neues altes" Air, kein neues 2017 Retina MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Das kommt darauf an.
Hast du den Link zum Gerät? Ohne weitere Informationen lässt sich nicht so gut sagen, ob du ein Schnapperl gemacht hast oder über den Tisch gezogen worden bist.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, soemse und TMacMini
Poste mal nen link zu dem Händler.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
...doch, das kann sich schon lohnen: meine Holde wollte ein rosé-färbendes MacBook und wir fanden dann eines in einer ähnlichen Preisklasse bei Cyberport. Das gleiche Modell in grau wäre 200,- € teurer gewesen. Der ‚Haken‘: Es lag wohl schon länger im Lager, da war noch High Sierra drauf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
EDIT: Hättest zuerst den Epos posten sollen :)

Also die Bewertungen des Shops sind durchweg positiv. Das Air ist nicht mehr zum Kauf verfügbar. Kann sein, dass es der Preis deutlich reduziert war um Altbestände aus dem Lager zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse und dg2rbf
Der Preis geht schon klar, ja. Ob du das Gerät wirklich brauchst ist die andere Frage^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei und soemse
Der Preis ist ziemlich gut. Zu dem Preis hätte ich auch unbeduselt eins bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse, medeman und Mr.Bue
Danke euch - das war offenbar ein guter Kauf :)
 
Kann man immer nur im Rückblick wirklich sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Berichte mal, wenn Du es hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, dg2rbf, Zockerherz und eine weitere Person
Fein.

Schnäppchen gemacht. :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Zockerherz
:clap::clap: Scheint so!
 
Dann teile Er sein Wissen - was genau muss man dann so trinken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und zelurcam
Hab es schon seit 1 Woche - funktioniert wunderbar für die Aufgaben, die es machen soll :)

Und wenn es nicht so sein sollte, hast du in Deutschland (oder sogar ganz EU weit) bei einem Onlinekauf, 14-Tage Rückgaberecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und dg2rbf
Zurück
Oben Unten