Spaces und Werkzeugpaletten

Diskutiere das Thema Spaces und Werkzeugpaletten im Forum Mac OS X & macOS

  1. freso

    freso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit Spaces. Wenn ich zwischen den einzelnen Spaces wechsel werden bei Photoshop nicht alles Werkzeugpaletten eingeblendet. D.h. ich wechsel zb von meinem Safari Space zum Photoshop Space und von ca 5 Werkzeugpaletten werden nur 2 angezeigt. Erst wenn ich die Tab Taste drücke um alle Wekzeuge auszublenden und dann wieder einblende sind alle wieder da.

    Kennt jemand das Problem bzw weiß abhilfe. Das selbe ist nicht nur bei PS auch Dreamweaver und Illu zicken rum.

    Gruß freso
     
  2. Maw

    Maw Mitglied

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    ja das Problem ist bekannt, schau mal ins Grafikunterforum von macuser.de ;-)
    Sind leider immernoch Bugs drinnen bei Adobe´s Produkte in Zusammenhang mit Spaces.
    Das reibungslose Space-wechseln funktioniert nur, wenn man den Space mittels eingestelter Shortcuts (z.B. Apfel+Pfeiltaste) wechselt. Ansonsten gibts leider Fehler bei den Werkzeugpaletten.

    Kann man nix ändern...
     
  3. freso

    freso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. gut zu wissen, dass das problem nicht bei mir liegt. hoffentlich wird das problem gelöst. nervt etwas.
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.315
    Zustimmungen:
    1.992
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Es gibt übrigens noch eine Reihe anderer Programme, die Probleme mit Spaces haben. Office 2008 kommt überhaupt nicht damit zurecht und auch mit NeoOffice kann man mitunter seltsames Verhalten im Zusammenhang mit Spaces beobachten.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...