Spaces und Werkzeugpaletten

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Spaces. Wenn ich zwischen den einzelnen Spaces wechsel werden bei Photoshop nicht alles Werkzeugpaletten eingeblendet. D.h. ich wechsel zb von meinem Safari Space zum Photoshop Space und von ca 5 Werkzeugpaletten werden nur 2 angezeigt. Erst wenn ich die Tab Taste drücke um alle Wekzeuge auszublenden und dann wieder einblende sind alle wieder da.

Kennt jemand das Problem bzw weiß abhilfe. Das selbe ist nicht nur bei PS auch Dreamweaver und Illu zicken rum.

Gruß freso
 
ja das Problem ist bekannt, schau mal ins Grafikunterforum von macuser.de ;-)
Sind leider immernoch Bugs drinnen bei Adobe´s Produkte in Zusammenhang mit Spaces.
Das reibungslose Space-wechseln funktioniert nur, wenn man den Space mittels eingestelter Shortcuts (z.B. Apfel+Pfeiltaste) wechselt. Ansonsten gibts leider Fehler bei den Werkzeugpaletten.

Kann man nix ändern...
 
ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. gut zu wissen, dass das problem nicht bei mir liegt. hoffentlich wird das problem gelöst. nervt etwas.
 
Es gibt übrigens noch eine Reihe anderer Programme, die Probleme mit Spaces haben. Office 2008 kommt überhaupt nicht damit zurecht und auch mit NeoOffice kann man mitunter seltsames Verhalten im Zusammenhang mit Spaces beobachten.
 
Zurück
Oben Unten