Spaces und Werkzeugpaletten

Diskutiere das Thema Spaces und Werkzeugpaletten im Forum Mac OS X & macOS

1. freso

freso Thread Starter Mitglied

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Spaces. Wenn ich zwischen den einzelnen Spaces wechsel werden bei Photoshop nicht alles Werkzeugpaletten eingeblendet. D.h. ich wechsel zb von meinem Safari Space zum Photoshop Space und von ca 5 Werkzeugpaletten werden nur 2 angezeigt. Erst wenn ich die Tab Taste drücke um alle Wekzeuge auszublenden und dann wieder einblende sind alle wieder da.

Kennt jemand das Problem bzw weiß abhilfe. Das selbe ist nicht nur bei PS auch Dreamweaver und Illu zicken rum.

Gruß freso

2. Maw

Maw Mitglied

ja das Problem ist bekannt, schau mal ins Grafikunterforum von macuser.de ;-)
    Sind leider immernoch Bugs drinnen bei Adobe´s Produkte in Zusammenhang mit Spaces.
    Das reibungslose Space-wechseln funktioniert nur, wenn man den Space mittels eingestelter Shortcuts (z.B. Apfel+Pfeiltaste) wechselt. Ansonsten gibts leider Fehler bei den Werkzeugpaletten.

Kann man nix ändern...

3. freso

freso Thread Starter Mitglied

ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. gut zu wissen, dass das problem nicht bei mir liegt. hoffentlich wird das problem gelöst. nervt etwas.

4. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Es gibt übrigens noch eine Reihe anderer Programme, die Probleme mit Spaces haben. Office 2008 kommt überhaupt nicht damit zurecht und auch mit NeoOffice kann man mitunter seltsames Verhalten im Zusammenhang mit Spaces beobachten.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...