Spaces bei Tiger??

Ingoo12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
4
Gibts es eigentlich auch Spaces wie bei dem zukünfzigen Leopart wo es auf der apple seite geworben wird.. oder ein Programm wo ich es mir laden kann??
will das weil ich dann zb auf dem einem desktop musik bearbeiten will und dem anderen dektop im internet was nachsehen will will dann nicht mehrere Fenster auf einem desktop auf haben;)
 
Danke Danke habe mich aber für den von Mac Zeugs entschieden habe ihn schon drauf.. @MacZeugs weist du vieleich ob es dafür auch sozusagen eine tasten Kombination gibt??? währe ja noch geiler.. geht ja dan noch schneler....
 
klar gibts die.
konfigurier sie dir doch selbst.

und ne ganz verrückte idee:
lies die doku. (auch "RTFM" genannt)
 
Ich hatte neulich auch VirtueDesktops mal wieder drauf. Allerdings leider ne ganze Menge Probleme damit gehabt. Die Einstellungen haben alle nicht richtug funktioniert. Ich konnte zB neue Desktops hinzufuegen, habe sie aber in der linken Leiste nie gesehen.

Naja schade eigentlich, haette so einen Spaces Ersatz eigentlich ganz gut gebrauchen koennen. :(
 
Ich benutze schon seit Pantherzeiten bis jetzt dieses Programm

yousoftware.com/desktops/desktops.php

Von der Funktion und Design kann Virtue da nicht mithalten.
 
You Control: Desktops is halt im vergleich zu den freeware programmen seeeehr teuer...

beim dektop manager müsste man nur die fenster noch in die anderen desktops ziehen können dann wärs perfekt.
 
Zurück
Oben Unten