Space-Taste quietscht - was tun?

paddosch

paddosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
moin

an meinem book quietscht die spacetaste bei jedem drücken. das nervt doch sehr. gibt es ne möglichkeit die taste rauszunehmen und/oder sonst wie zu schmieren?

danke paddosch
 
Klar, Book aufklappen, Ölkanne nehmen, über die Tastatur schütten, Book zumachen und 24 Stunden warten.
Dann quietscht nichts mehr :D
 
dann macht auch das book garantiert keinen ton mehr:)
 
Wie gesagt! Ölen oder bei ebay vekaufen!!
 
Die Spacetaste in meinem MBP quietschte zu Beginn auch. Nach zwei Monaten hat sich das aber gegeben, jetzt quietscht nichts mehr.

Also: viel Tippen, dann hört’s irgendwann auf. :)
 
Das hat schon viele MacBook Pro Käufer wahnsinnig gemacht -
Produktionsfehler- Google Suche
Beim Apple Service Provider austauschen lassen.
 
Quietschen bei einzelnen Tasten ist ein bekanntes "Problem". Kommt und geht von allein, also keine Sorge... ;)

MfG, juniorclub.
 
Das Quietschen kenne ich von einem Arbeitskollegen von mir. Der hat seine Tastatur tauschen lassen, aber dann quietschte eine andere Taste. Also ist er nochmal hin und hat die Tastatur ein zweites Mal tauschen lassen. Seitdem hat er keine Probleme mehr.
 
Quietschen bei einzelnen Tasten ist ein bekanntes "Problem". Kommt und geht von allein, also keine Sorge... ;)

MfG, juniorclub.

Hab ich seit gerade auch, wenn das die Woche net weggeht. Dann werd ich wohl mal zum Gravis gehen müssen. =[
 
Zurück
Oben Unten