„Space gray“ Zubehör jetzt auch separat erhältlich

Und schon werden diese leidigen eBay Angebote für 350€ und mehr für die Tastatur verschwinden ... sehr schön :)

Bisher konnte man das Zubehör auch bei Apple (nach)kaufen, aber eben nur, wenn man registrierter Besitzer eines iMac Pro war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Hauptsache Space Gray kostet 20 bzw. 30 Euro mehr als silber...was ein Quatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, noname951, iToph und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, Dvvight und Bitcruncher
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17 und medeman
Jetzt brauche ich noch ein Space Grey Farb Kit für meinen iMac und schon habe ich den schnellsten Rechner in Home Town :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und medeman
Jetzt brauche ich noch ein Space Grey Farb Kit für meinen iMac und schon habe ich den schnellsten Rechner in Home Town :).

Da gibt's doch bestimmt Folien aus dem KFZ-Tuning-Zubehörbereich, um so etwas zu verwirklichen. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Wenn man dann nur noch Space Gray-farbiges Zubehör am Mac angeschlossen hat wird Safari auch in Space Gray dargestellt und dadurch noch viel schneller!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und maba_de
Da gibt's doch bestimmt Folien aus dem KFZ-Tuning-Zubehörbereich, um so etwas zu verwirklichen. ;-)
Ich bin ITler, ich bastel doch nicht an Rechnern.... .
Ich möchte das Kit für 349€ mit selbstklebender Folie :hehehe:
 
Ich bin ITler, ich bastel doch nicht an Rechnern.... .
Ich möchte das Kit für 349€ mit selbstklebender Folie :hehehe:

Besonders edel wird es wenn du die Folie auch vorne übers Display klebst !!!
 
Also chic sindse ja. Nur möcht ich garnicht wissen, wie viele iMac-Pro-Käufer sich jetzt irgendwie beschis**** fühlen, weil das exklusive Pro-Zubehör nun allgemein erhältlich ist... :crack:

(Wenn Apple jetzt noch die Non-Pro-iMacs BTO in space-grey anbieten sollte, wirds kanibalistisch...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Besonders edel wird es wenn du die Folie auch vorne übers Display klebst !!!
Vielleicht werden meine Posts dann gefälliger, muss ich mal probieren.
Ist der „Natural Dont Hate“ Filter - kostet dann aber 499€.
 
Also chic sindse ja. Nur möcht ich garnicht wissen, wie viele iMac-Pro-Käufer sich jetzt irgendwie beschis**** fühlen, weil das exklusive Pro-Zubehör nun allgemein erhältlich ist... :crack:

(Wenn Apple jetzt noch die Non-Pro-iMacs BTO in space-grey anbieten sollte, wirds kanibalistisch...)

So ein Stuss kann auch nur von Dir kommen. Deine Welt muss arm sein.
Mir ist sogar schon zu Ohren gekommen das man auch am iMacPro die silberne Variante nutzt, denn die sieht auch noch nach X Benutzungen halbwegs chic aus.
Aber wer die Version benötigt, der kann jetzt kaufen. Mich würde interessieren ob sie denn jemand kaufen wird.
 
Ja das wäre auch meine gewesen...die silberne Tastatur mit schwarzen Tasten. Ich hasse die weißen Tasten... Die MacBooks und MacBook Pro haben schwarze Tasten und nur noch die blöden externe Tastaturen haben weiße Tasten. Außerdem passen die schwarzen tasten auch besser zum schwarzen Rand vom iMac.

Finde es aber schon mega dreist wegen der Farbe Aufpreis zu zahlen! Es wird irgendwie immer lächerlicher...
 
Zurück
Oben Unten