Sowas wie ne Subdomain über die Host?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Anaki, 24.05.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Tag,

    passt vielleicht nicht ganz hierein aber ein neuer Website-Titel hat ja auch was mit Design zutun. XD
    Also folgender Problemfall:
    Habe seit einem Jahr eine .de Domain bei TopTip.net und hatte mit dem Angebot ziemliches Glück! Die ändern ihre Referenzen wie Unterwäsche! Bin trafficfrei, 2 GB Webspace, POP3, PHP einfach alles für nur 20€ jährlich und das will ich so leicht fürn neuen Namen nicht einfach hergeben und leider ist da ein interner Wechsel ohne komplette Kündigung auch nicht machbar.
    Ich habe was von kostenpflichtigen Subdomains gehört, die man einfach so über seine Host-Adresse drüberlegen kann. Ich hätte nämlich jetzt gerne ne .net Addy. Ich kenn mich da nur überhaupt nicht aus. Ist das auch autentisch oder ist das nur ne nette Weiterleitung oder sowas? Kennt da einer was von und wenn ja welchen Anbieter empfiehlt er mir? Servicewüste eben ...

    Danke!
    Anâki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen