sowas wie iphoto für win?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hallo liebes forum

ich mache gerade das ibm notebook für einen kollegen neu und er hat bis jetzt immer mit seinem alten ibook und einem alten iphoto seine bilder verwaltet.
nun fragte er mich ob ich sowas ähnliches auch auf das ibm machen könne.
ein programm halt dass fotos verwaltet, fotos von der digi importieren kann und wo man vielleicht noch die helligkeit, den kontrast und sowas einstellen kann.

ich bin da aber nicht bewandert was den windows programme markt angeht, kann mir da jemand was empfehlen?

am aller aller besten wäre natürlich wenn man für das programm nichts bezahlen muss :)
 
Google Picasa
 
Ich find Picasa sogar besser wie iPhoto.... :)
 
Picasa hat aber glaub ich keinen Ken Burns Effekt :cool:
 
gibts das von google auch für den mac?
 
Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass ACDSee kein Farbmanagement kann. Bitte korrigiert mich falls ich mich irre :noplan:

Mir gefiel unter Windows Adobe Photoshop Album immer ganz gut. Das wird aber nicht mehr weiterentwickelt oder? Photoshop Elements 6 wäre jetzt dafür da...
 
picasa macht nen ganz netten eindruck sonst hätte ich ihm das auch auf sein ibook gemacht um gleichheit zu haben
 
jo und jetzt bitte noch eine alternative für iMovie für windows!
 
Also bitte!

wir sprachen von ALTERNATIVEN


:hehehe:

Das wäre doch eine Alternative. Und für einen Einsteiger auch durchaus zu empfehlen. Ansonsten bringt auch Nero in seinem Brennprogramm ein Programm zum Erstellen von Filmen mit.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten