Soundverkabelung MacMini an TV und Receiver?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MisterMini, 22.01.2007.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Was ist die beste und einfachste Lösung für den Mini, wenn ich den optischen Ausgang in den AV-Receiver leiten und dann noch einen analogen Anschluss in den Fernseher leiten möchte? (Ich mache den AVR nur zum Filmschauen an, nicht für Nachrichten oder so.)

    Könnt Ihr da was bestimmtes empfehlen?

    Den Ton könnte ich doch dann auch irgendwie mit über ein Scartkabel in den TV einschleusen, oder? Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das analoge Bildsignal (S-Video?) aus dem DVI-Adapter überhaupt per Scart in den TV bekomme. Ich möchte den seitlichen Anschluss am TV nämlich nicht nutzen.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen