1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundtrack schmiert bei Effekten ab

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von madmarian, 15.12.2004.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, ich habe ein Projekt in Soundtrack, wann immer ich die effekte einblenden will, schmiert Soundtrack sang- und klanglos ab. Das passierte mir allerdings auch mit anderen Projekten. gerade gecheckt: Jupp, es schmiert sogar bei einem leeren projekt ab. Versionsnummer: 1.2

    ...ich werfe mal die preferenzen weg... hat früher immer geklappt...
     
  2. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    8
    ...hmm... hier hat es nicht geholfen.

    hat irgendwer eine Idee?
     
  3. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    vielleicht hilft's, wenn du's mal neu installierst.