SoundTrack Pro - Effekt auf nur einen Clip anwenden?

D

DNStuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Okay ich benutze das erste mal Sound Track Pro und benutze sonst Programme wie Audacity oder damals noch CoolEdit.

Folgendes:
Ich habe etwas in einer Spur aufgenommen und dann öfters in verschiedene Spuren kopiert. Jetzt habe ich einen Clip ausgewählt und möchte auf diesem Clip einen Effekt anwenden- klappt aber nicht.

Wenn ich einen Effekt auf einen Clip anwende, wird dieser Effekt auf alle anderen Clips angewandt, die der selbe Clip sind. Spricht wenn ich wohl etwas kopiere ist es nicht direkt ein Duplikat sonder wohl eher eine Instanz des Original Clips und sobald eine Instanz geändert wird ändert sich wohl alles.


Also: Wie wende ich einen Effekt auf nur einen Clip alleine an?

danke
 
Zurück
Oben Unten