Soundsystem / Soundbar / Hifi Lösung mit AirPlay gesucht?

A

and84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin Apfelfreunde,

mein altes Heimkinosystem hab ich ausgemistet, da ich meine BluRay´s über PS4 abspiele, die SmartApps nicht nutze und das System kein Air Play hat.

Da ich jetzt auch Mac User bin, suche eine kleine aber feine Lösung als Ersatz. Ich möchte gerne mein TV anschließen und über Macbook per Air Play Musik streamen. 5.1 oder 7.1 kann ich nicht stellen, also bräuchte ich eine 2.1 Lösung. Wireless Sub oder kabelgebunden ist relativ egal. Vielleicht gibt es ja auch gute Wireless Lautsprecher mit Air Play? Hab auch überlegt einen AV Receiver und 2 Standboxen zu kaufen, aber das würde mein Budget übersteigen. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Ideen :) Mein Wohnzimmer ist 30 qm groß, also muss jetzt nix mit 1000 Watt sein. ;-))
 
Wie hoch ist denn dein Budget?
 
Budget bis 500 € max.

Genrell würde mir eine Soundbar mit Bluetooth reichen, Problem ist nur wenn ich mein Mac mit Bluetooth mit meinem jetzigen Heimkino verbinde, klingt es erst super aber dann surfe ich bisschen im Netz und auf einmal ist der Ton "dumpf" und klingt bescheiden... trennen, neu verbinden, dann ist wieder alles super. Aber generell auch viele Abbrüche bei der Bluetoooth Verbindung. Hab das Gefühl, das Macbook Pro hat da ein wenig Schwerigigkeiten mit. Daher möchte ich jetzt eine Lösung mit Air Play es sei denn jemand kennt das Bluettooth Problem und es gibt eine Lösung dafür... dann reicht mir auch eine Bluetooth fähige Soundbar.
 
Zurück
Oben Unten