Benutzerdefinierte Suche

soundstudio 3

  1. mog

    mog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    tach forum,
    mein erster beitrag in diesem forum. werde seit fast drei jahren von einer pb-dame im titanium kleid mit 1GB oberweite begleitet.das mac user forum kenne ich erst seit wenigen wochen. als stiller zuhörer bin ich so auf soundstudio und audacity gestoßen. mir wäre es wichtig radio streams aus dem netz mitzuschneiden. klappt mit soundstudio soweit. bloß blöd, daß das programm über den eingebauten lautsprecher aufnehmen muß.klingt echt besch......
    hab auch schon über die preferences was versucht... nicht wirklich viel zu machen.
    wäre euch sehr dankbar für antworten
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    über denn lautsprecher??? hä?

    vertippt, oder bin ich blöd??? kopfkratz
     
    Kevin Delaney, 25.12.2005
  3. mog

    mog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja ehrlich, nehme deepmix.ru auf (viel ketaminhouse) und hab schließlich alle umgebungsgeräusche mit drauf. selbst den lüfter kannste deutlich hören..
     
  4. mog

    mog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    meine das mikrophon natürlich....
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    also du nimmst die streams auf...wie wär's mit internes mikro abschalten?
     
    Kevin Delaney, 25.12.2005
  6. mog

    mog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    in den systemeinstellungen mal mikro auf null gefahren... bringt nicht viel. nimmt selbst die tippgeräusche mit.