soundsticks - immer laufen lassen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich bin am überlegen ob ich mir nicht die sounsticks II zulegen soll. zur zeit habe ich von creative boxen. die muss ich aber abends ausschalten, denn sonst hört man immer ein leichtes brummen. muss man die stoundsticks ebenfalls ausschalten oder gibt es eine art stand by wenn man sie nicht verwendet? schaltet ihr die boxen immer aus. ich würd sie an meiner airport express anhängen ....
 
Ich hab die Soundsticks II bei mir an einer AirPort Express Base Station hängen und ich höre bei mir absolut kein brummen. Ich schalte sie aber trotzdem über Nacht aus - warum? Ohnen besondere Gründe... einfach so.

-Gruß MaxxxX
 
Also ich hab die auch, zur Zeit stehen die im Studentenwohnheim, und wenn ich sie nicht ausmache oder richtig leise stellen, gibt es jedesmal beim Ausschalten des Kühlschrank einen kleinen Schlag, aber sonst brummen sie nicht, ist mir noch nicht aufgefallen.
 
MarkusNied schrieb:
ich bin am überlegen ob ich mir nicht die sounsticks II zulegen soll. zur zeit habe ich von creative boxen. die muss ich aber abends ausschalten, denn sonst hört man immer ein leichtes brummen. muss man die stoundsticks ebenfalls ausschalten oder gibt es eine art stand by wenn man sie nicht verwendet? schaltet ihr die boxen immer aus. ich würd sie an meiner airport express anhängen ....

Natürlich ausschalten. Einfach eine schaltbare Mehrfachsteckdosenleiste kaufen und das ganze Computerequipment (Monitor, Drucker, Router, aktive Hubs, externe Laufwerke, Aktivlautsprecher etc.) bei Nichtgebrauch komplett vom Netz trennen. Das spart Strom und über die Laufzeit Geld, da kaum eine der o.g. Gerätschaften über einen echten Netzschalter verfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die immer an und höre auch kein summen, auch Nachts bleibt alles am Netz, auf Standby eben.
 
vide-pomme schrieb:
Natürlich ausschalten. Einfach eine schaltbare Mehrfachsteckdosenleiste kaufen und das ganze Computerequipment (Monitor, Drucker, Router, aktive Hubs, externe Laufwerke, Aktivlautsprecher etc.) bei Nichtgebrauch komplett vom Netz trennen. Das spart Strom und über die Laufzeit Geld, da kaum eine der o.g. Gerätschaften über einen echten Netzschalter verfügt.

ich lieg im bett und möchte zum einschlafen noch etwas musik über itunes hören. das notebook lege ich schlafen oder es legt sich alleine schlafen, aber um die boxen auszuschalten müßte ich noch einmal extra aufstehen .... dazu habe ich aber keine lust. daher meine frage ...
 
hier brummt nix und die dinger sind immer an. :)
 
dann werde ich mir die dinger wohl zu weihnachten selber schenken :)
 
viel spass! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten