Soundsoftware mit Hall gesucht

  1. Coolo

    Coolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche eine Software mit der ich ein Soundfile (Sprache) mit Hall versehen kann. Hab es schon mit Amadeus versucht, jedoch hat es keinen Hall (oder ich hab ihn nicht gefunden).

    Gibs hier Soundprofis, die mir helfen können?

    Achja, das Progi sollte unter Panther laufen und als Demo nutzbar sein ;-)
    Brauchs nur einmal.

    Ciao

    Coolo
     
  2. Kiri-san

    Kiri-san MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sound Studio hat einen Echo/Delay und einen Chorus effekt. Klingt allerdings etwas metallisch.

    Na ja, gute Echos kosten ein Wahnsinnsgeld...
     
  3. Coolo

    Coolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das Echo hört sich etwas blechern an.

    Gibt es noch eine andere Software oder ein VST-Plugin, mit der man einen vernünftigen Hall für eine Anmoderation erstellen kann?

    Danke

    Coolo
     
Die Seite wird geladen...