Soundsoftware mit Hall gesucht

Coolo

Coolo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche eine Software mit der ich ein Soundfile (Sprache) mit Hall versehen kann. Hab es schon mit Amadeus versucht, jedoch hat es keinen Hall (oder ich hab ihn nicht gefunden).

Gibs hier Soundprofis, die mir helfen können?

Achja, das Progi sollte unter Panther laufen und als Demo nutzbar sein ;-)
Brauchs nur einmal.

Ciao

Coolo
 
Sound Studio hat einen Echo/Delay und einen Chorus effekt. Klingt allerdings etwas metallisch.

Na ja, gute Echos kosten ein Wahnsinnsgeld...
 
Stimmt, das Echo hört sich etwas blechern an.

Gibt es noch eine andere Software oder ein VST-Plugin, mit der man einen vernünftigen Hall für eine Anmoderation erstellen kann?

Danke

Coolo
 
Zurück
Oben Unten