SoundkartenSignale abfangen

B

borsti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
was eine Überschrift!

also ich möchte einfach alle Signale die meine Soundkarte bekommt abfangen.
Also nehmen wir an ich spiele mit itunes musik, dann will ich das das aufgenommen wird. nachteil auch irgendwelche dummen fehler sirenen oder komischen chat events werden mitaufgenommen.

gibt es da ein programm für? wie heißt sowas. ein kolleg sagte audio grabber, aber die nehmen nur audiocd auf.

danke

borsti

ach. das mit itunes war nen beispiel, mir schon klar das es für sowas einfachere lösungen gibt, genau wie für irgendwelche radiostreames. aber ich möchte einfach ALLES aufnehmen!
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Audacity ist das, was Du suchst. Ist OpenSource und für verschiedene Platformen verfügbar.
 
hmmm, joar, hab mal bischen mit rumgespielt, aber das programm nimmt alles auf was aus der box kommt! kennt noch jemand ein programm das eben die signal direkt vonn der soundkarte abnimmt, um die qualität besser zu halten?
danke
 
Vielleicht mit Wiretap? Kostet aber.
 
ich würde audiohijaack nehmen. damit kann man jedes audiosignal von jedem programm speichern.
 
Zurück
Oben Unten