Soundkarte + iMAC +5.1 ??

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI !

Ich möchte mir ja bald ein iMAC hollen und habe mich diesbezüglich mal im Apple-Store um gesehen.
Leider steht ja nix über die Soundkarte drin oder ich bin einfach nur blind :D .
Da ich ja zur zeit noch ein PC benutze und diesen PC ausplatzgründen noch als HIFi anlagen und DVD-PLayer verwende wolte ich nicht auf den 5.1 sound beim MAC verzichten.

Gibt es für den iMAC bassende aufrüst kids von Apple oder einem anderen Hersteller? Oder muß ich mir dann doch den G5 hollen was meiner meinung ein schlechteres Preis/leistungs verhältnis hat als der iMAC wegen dem Monitor der beim iMAC noch dabei ist.

mfg janosch
 
Es gibt allerhand USB-Soundkarten mit 5.1 Sound. Also ist en iMac eine gute wahl...
 
Original geschrieben von SchaSche
Es gibt allerhand USB-Soundkarten mit 5.1 Sound. Also ist en iMac eine gute wahl...
 

hmm...und an welche hartware hast so gedacht ?

Die externen USB Soundkarten von Creative oder Terratec haben ,soweit ich gesehen habe ,nur Windows treiber dabei.

mfg janosch
 
Zurück
Oben Unten