Soundkarte + iMAC +5.1 ??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von janosch, 28.10.2003.

  1. janosch

    janosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    HI !

    Ich möchte mir ja bald ein iMAC hollen und habe mich diesbezüglich mal im Apple-Store um gesehen.
    Leider steht ja nix über die Soundkarte drin oder ich bin einfach nur blind :D .
    Da ich ja zur zeit noch ein PC benutze und diesen PC ausplatzgründen noch als HIFi anlagen und DVD-PLayer verwende wolte ich nicht auf den 5.1 sound beim MAC verzichten.

    Gibt es für den iMAC bassende aufrüst kids von Apple oder einem anderen Hersteller? Oder muß ich mir dann doch den G5 hollen was meiner meinung ein schlechteres Preis/leistungs verhältnis hat als der iMAC wegen dem Monitor der beim iMAC noch dabei ist.

    mfg janosch
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Es gibt allerhand USB-Soundkarten mit 5.1 Sound. Also ist en iMac eine gute wahl...
     
  3. janosch

    janosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
     

    hmm...und an welche hartware hast so gedacht ?

    Die externen USB Soundkarten von Creative oder Terratec haben ,soweit ich gesehen habe ,nur Windows treiber dabei.

    mfg janosch
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.