soundflowerbed troubles??

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von DonaldMacRonald, 25.03.2008.

  1. DonaldMacRonald

    DonaldMacRonald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    hola,

    folgendes Problem:

    Ich möchte von iTunes, aber auch von Beatportsync mit Hilfe von Audacity diverse Mixes aufnehmen.

    jetzt habe ich überall alles soweit richtig eingestellt, letzte Woche funktionierte auch noch alles, jetzt kann ich allerdings beim aufnehmen nichts mehr hören.

    früher konnte ich bei der Aufnahme auch ganz Normal mittels Lautsprecher Sound wahrnehmen..

    in den AudioMidi Settings habe ich als inputquelle soundflower und beim standardausgang - Ausgang integriert und beim Systemausgang Soundflowerbed

    was mache ich falsch??
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Ich komme da auch durcheinander, da ich das so selten mache.
    Ich probiere dann beim Output verschiedene Einstellungen durch.
    Im Aufnahmeprogramm sollte, falls vorhanden das Input-Monitoring
    eingeschaltet sein.
     

Diese Seite empfehlen