Soundein- und Soundausgänge am Macbook Pro 17" ???

B

Blackbird25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich versuche jetzt seit mehreren Tagen rauszukriegen, was das Macbook Pro 17" alles für Ein- und Ausgänge hat? Mir geht es um die Audiogeschichte! Ist an dem Macbook ein Lineout dran, also so ein genormter. Ich meine jetzt nicht so nen Kopfhörer oder Boxenausgang! Ich möchte damit in ein Mischpult rein!

Ihr könnt mir da doch bestimmt helfen oder? Hoffe doch, dass ich mir jetzt nicht deswegen nen Windowsrechner kaufen muss!

Danke

Blackbird
 
Das MBP hat diese kombinierten optisch-digital/analog-Miniklinken Anschlüsse. Wenn du ein digitales Pult hast musst du dir ein entsprechendes Kabel besorgen.
 
Blackbird25 schrieb:
ich versuche jetzt seit mehreren Tagen rauszukriegen,...
also so ein genormter....
Hoffe doch, dass ich mir jetzt nicht deswegen nen Windowsrechner kaufen muss!

Was für eine Norm ? 6,3 mm Klinke, XLR oder was erwartest Du an einem kompakten und flachen Notebook ?

Mann, so eine Frage ohne auch nur einmal bei Apple geschaut zu haben ! Dafür brauchst Du Tage, für diese einfache Frage / Antwortsuche ? Und dann auch noch eine "Drohung" mit eine Windowsrechner HIER in einem MacUserForum ???

Das tut weh, früher war doch einiges besser...

...weiss der Smurf...
 
Danke Smurf511, für deine gute Hilfe. Bis jetzt war ich von diesem Forum sehr überzeugt, aber solche Aussagen Besserwissereien ...

Da werde ich mir wohl doch besser ein anderes Forum suchen, wo man nicht so schräg angemacht wird!

Da bin ich jetzt echt enttäuscht!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten