Benutzerdefinierte Suche

Soundein- und Soundausgänge am Macbook Pro 17" ???

  1. Blackbird25

    Blackbird25 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich versuche jetzt seit mehreren Tagen rauszukriegen, was das Macbook Pro 17" alles für Ein- und Ausgänge hat? Mir geht es um die Audiogeschichte! Ist an dem Macbook ein Lineout dran, also so ein genormter. Ich meine jetzt nicht so nen Kopfhörer oder Boxenausgang! Ich möchte damit in ein Mischpult rein!

    Ihr könnt mir da doch bestimmt helfen oder? Hoffe doch, dass ich mir jetzt nicht deswegen nen Windowsrechner kaufen muss!

    Danke

    Blackbird
     
    Blackbird25, 10.11.2006
  2. BL|zZard

    BL|zZardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    BL|zZard, 10.11.2006
  3. Leachim

    Leachim

    Das MBP hat diese kombinierten optisch-digital/analog-Miniklinken Anschlüsse. Wenn du ein digitales Pult hast musst du dir ein entsprechendes Kabel besorgen.
     
    Leachim, 10.11.2006
  4. BL|zZard

    BL|zZardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Wenn du die optimale tonqualität aus dem MBP rausholen willst brauchst du also so ein Kabel:

    http://www.smarthome.com/images/851031side.jpg
     
    BL|zZard, 10.11.2006
  5. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Was für eine Norm ? 6,3 mm Klinke, XLR oder was erwartest Du an einem kompakten und flachen Notebook ?

    Mann, so eine Frage ohne auch nur einmal bei Apple geschaut zu haben ! Dafür brauchst Du Tage, für diese einfache Frage / Antwortsuche ? Und dann auch noch eine "Drohung" mit eine Windowsrechner HIER in einem MacUserForum ???

    Das tut weh, früher war doch einiges besser...

    ...weiss der Smurf...
     
    Smurf511, 10.11.2006
  6. Leachim

    Leachim

    Nein, gerade das passt halt nicht. Es ist kein normales TOS-Link-Kabel, sondern die Miniklinke-TOS-Link-Kombination.
    zB hier: http://www.macteq.de/store/openstore.htm?Kabel_Audio,110-9234
    die oberen zwei Produkte.
     
    Leachim, 10.11.2006
  7. Blackbird25

    Blackbird25 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Danke Smurf511, für deine gute Hilfe. Bis jetzt war ich von diesem Forum sehr überzeugt, aber solche Aussagen Besserwissereien ...

    Da werde ich mir wohl doch besser ein anderes Forum suchen, wo man nicht so schräg angemacht wird!

    Da bin ich jetzt echt enttäuscht!!!!!!
     
    Blackbird25, 11.11.2006
  8. BL|zZard

    BL|zZardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    oha, da habe ich mich wohl geirrt. sorry
     
    BL|zZard, 11.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundein Soundausgänge Macbook
  1. Passant
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    74
  2. mod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    109
  3. kenduo
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    396
  4. NYReiter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109