Soundeffekte in iLife löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Noks, 29.09.2006.

  1. Noks

    Noks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Hallo Leute,

    brauch ein wenig Platz auf meinem iBook. Habe in Libary, Audio, Apple loops den Ordner iLife Soundeffekte endeckt. Er hat 1,26 GB und ich weiß nicht wofür ich den brauche. Nutze eigenlich nicht explizit Soundeffekte in den iApps, zumindest nicht wissentlich.
    Also weg damit, oder lieber behalten?

    Danke und Grüße
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Diese iLife Soundeffekte scheinen in z.B. iMovie auf. Öffne mal iMovie gehe zu Reiter Medien > Audio nun kannst du die iLife Soundeffekte anhören.
    Sind nur netter Schnick-Schnack aber nicht essentiell für die Funktion von iMovie oder der iApps.
     
  3. Noks

    Noks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Danke, dann werde ich sie löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundeffekte iLife löschen
  1. kingjulian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280
  2. einsteigen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    620
  3. Restart
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  4. schildkroeter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    926
  5. Mufti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    816

Diese Seite empfehlen