Soundausgabe von Baldurs Gate II streikt

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von balgatur, 03.08.2005.

  1. balgatur

    balgatur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo,
    nachdem BGII auf meinem iMac unter 10.4.2 plötzlich die Soundausgabe verweigert hab ich das Program neu installiert und dabei waren die Hinweise in diesem Forum schon sehr hilfreich. Vielen Dank! Aber auch die Neuinstallation hat am fehlenden Sound nichts geändert. BGII ist stumm wie ein Fisch. Ansonsten funktioniert die Soundausgabe erstklassig. Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen kann? Der update auf 10.4.2 ist schon länger her und es hat seitdem ohne Probleme funktioniert.
    MfG
    balgatur
     
  2. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Das Spiel war doch ursprünglich für OS 9 gedacht, oder?
     
  3. Was ist das jetzt wieder für eine antwort, alle alte software wegwerfen ?!?
     
  4. balgatur

    balgatur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo,
    BG II läuft auf beiden systemen. Es ist ausdrücklich auch auf OS X spielbar.
    Balgatur
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen