Sound via BT übertragen?

C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es eigentlich einen Blutooth Adapter den man z.B an einen Cinch anschließen kann um mit dem iBook seine Anlage zu bedienen ? Oder auch direkt für Hifi Boxen um den Sound in iTunes auf die Boxen zu funken...

Wäre ganz praktisch dann müßte man mit seinem Notebook nicht immer in der Nähe der Anlage sein kopfkratz

Danke im voraus !!!

Chris

PS: Google hat nichts ergeben oder ich bin zu dumm! :rolleyes:
 
Onkel Heinz hatte mal einen Artikel zur Macworld:

"XtremeMac demonstriert auf der Macworld ein System, mit dem sich Audio-Signale beliebiger Quellen drahtlos als Audio-Streams zu beliebigen Wiedergabegeräten übertragen lassen"

Ein Produkt habe ich noch nicht finden können, scheint aber in der Pipeline zu sein.

Grüße, Indigo
 
Update

Bin nicht ganz sicher über die Bandbreite, die BT liefert. u.U. ist das viel zu wenig für vernünftigen Sound. Ist ja eigentlich auch nicht explizit dafür ausgelegt.

Grüße, iIndigo
 
Zurück
Oben Unten