Sound via BT übertragen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ceekay, 03.05.2004.

  1. Ceekay

    Ceekay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Hallo,

    gibt es eigentlich einen Blutooth Adapter den man z.B an einen Cinch anschließen kann um mit dem iBook seine Anlage zu bedienen ? Oder auch direkt für Hifi Boxen um den Sound in iTunes auf die Boxen zu funken...

    Wäre ganz praktisch dann müßte man mit seinem Notebook nicht immer in der Nähe der Anlage sein kopfkratz

    Danke im voraus !!!

    Chris

    PS: Google hat nichts ergeben oder ich bin zu dumm! :rolleyes:
     
  2. iIndigo

    iIndigo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Onkel Heinz hatte mal einen Artikel zur Macworld:

    "XtremeMac demonstriert auf der Macworld ein System, mit dem sich Audio-Signale beliebiger Quellen drahtlos als Audio-Streams zu beliebigen Wiedergabegeräten übertragen lassen"

    Ein Produkt habe ich noch nicht finden können, scheint aber in der Pipeline zu sein.

    Grüße, Indigo
     
  3. iIndigo

    iIndigo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Update

    Bin nicht ganz sicher über die Bandbreite, die BT liefert. u.U. ist das viel zu wenig für vernünftigen Sound. Ist ja eigentlich auch nicht explizit dafür ausgelegt.

    Grüße, iIndigo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen