Sound über per Bluetooth über die Handy-Handykopfhörer

  1. ajaerni

    ajaerni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich brauche eure Hilfe.
    Wie kann ich mit meinem PB 12' Musik über mein k750i (und dessen Kopfhörer) per Bluetooth hören?

    Ich brauche eure Hilfe, bin schon ganz verzweifelt.

    Mfg

    Andy Aerni
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    122
    salling clicker?
     
  3. ibook.rocker

    ibook.rocker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    wird imho schwierig bis unmöglich. der clicker kann sowas meiner meinung nach nicht. wüsste nicht, wo der eine funktion zur audio-ausgabe hat. außer jemand hat ein script dafür geschrieben.

    du willst also dein headset am k750i als drahtlose kopfhörer nutzen sozusagen. musik mit itunes am mac abspielen und mit dem headset anhören, hab ich dich da richitg verstanden?
     
  4. ajaerni

    ajaerni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt...

    ja, ich möchte meine kopfhörer über das handy benutzen, welches per bluetooth an das pb angeschlossen ist.
    hast du eine idee?
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    sind die kopfhörer per kabel oder per BT mit dem handy verbunden?
    wenn BT, wieso den umweg über das handy?
     
  6. ibook.rocker

    ibook.rocker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    ich hab keine idee. aber mach di mal keine hoffnungen. aber es gibt soweit ich weiß auch kopfhörer mit BT. kauf dir solche, und lass den umweg über's handy aus.
     
Die Seite wird geladen...