Sound über per Bluetooth über die Handy-Handykopfhörer

A

ajaerni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich brauche eure Hilfe.
Wie kann ich mit meinem PB 12' Musik über mein k750i (und dessen Kopfhörer) per Bluetooth hören?

Ich brauche eure Hilfe, bin schon ganz verzweifelt.

Mfg

Andy Aerni
 
salling clicker?
 
wird imho schwierig bis unmöglich. der clicker kann sowas meiner meinung nach nicht. wüsste nicht, wo der eine funktion zur audio-ausgabe hat. außer jemand hat ein script dafür geschrieben.

du willst also dein headset am k750i als drahtlose kopfhörer nutzen sozusagen. musik mit itunes am mac abspielen und mit dem headset anhören, hab ich dich da richitg verstanden?
 
ja stimmt...

ja, ich möchte meine kopfhörer über das handy benutzen, welches per bluetooth an das pb angeschlossen ist.
hast du eine idee?
 
sind die kopfhörer per kabel oder per BT mit dem handy verbunden?
wenn BT, wieso den umweg über das handy?
 
ajaerni schrieb:
ja, ich möchte meine kopfhörer über das handy benutzen, welches per bluetooth an das pb angeschlossen ist.
hast du eine idee?

ich hab keine idee. aber mach di mal keine hoffnungen. aber es gibt soweit ich weiß auch kopfhörer mit BT. kauf dir solche, und lass den umweg über's handy aus.
 
Zurück
Oben Unten