Sound schraubt sich automatisch herunter

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sir John Kool, 20.12.2006.

  1. Sir John Kool

    Sir John Kool Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Hello,

    also seitdem ich heute meinen Mac Mini angemacht habe habe ich die ersten 5 Minuten ganz normal Ton, und dann siehts so aus als würde ich die ganze zeit auf die "leiser" Taste meiner Tastatur drücken.
    Ergo: Keinen Ton, dauerhaft dieses Ding auf dem Screen:
    [​IMG]
    Sobald ich ihn im System selbst wieder hochschraube gehts direkt wieder runter. Schrittweise, nicht einfach sofort stumm. Mein Gedanke war, dass die Taste klemmt, aber dann würd doch die ersten fünf Minuten auch kein normaler Ton vorhanden sein.

    Was los? :o

    //edit: Gerade mal die Tastatur abgestöpselt: Keine Änderung.
     
  2. knortn

    knortn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Hm, schau mal ob du auf der Fernbedienung deines Headsets welches am mini angeschlossen ist sitzt.
     
  3. Sir John Kool

    Sir John Kool Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    So war es. Vielen Dank. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen