sound problem :/

  1. knutl

    knutl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    servus liebe mac community

    seit 3 tagen habe ich ein mbp und seitdem eigentlich keine probleme *aufholzklopf*
    aber seit heute merke ich, dass die lautstärke am sound ausgang sporadisch zunimmt und plötzlich wieder abnimmt. dies passiert in itunes sowie mit quicktime. kennt jemand das problem?

    mfg knutl
     
    knutl, 21.09.2006
  2. dsquared2

    dsquared2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    schon pram reset gemahct? Software update? firmware update? google benutzt? Forensuche benutzt? apple kontaktiert? sollte das nicht der Fall sein, einzelne Punkte bearbeiten und dann nochmal was schreiben.... Ich hab das Gefühl.. seitdem es intel chips in Macs gibt.. sind alle unselbstständig geworden !
     
    dsquared2, 21.09.2006
  3. knutl

    knutl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    bis auf den punkt apple kontaktieren -> JA hab ich .. aber normalerweise ist ein forum dafür da! sonst kann ich gleich wegen jedem s****** problem den support einer firma kontaktieren...
     
    knutl, 21.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sound problem
  1. Fabse59
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    410
    Stargate
    29.01.2017
  2. janus1337
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    576
    Schattentanz
    05.09.2016
  3. Ge4z
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    256
  4. cyqu_rayte
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
    cyqu_rayte
    30.05.2010
  5. wee3.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    385
    wee3.de
    25.10.2009