sound + glastisch= gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von zarathustra, 25.07.2006.

  1. zarathustra

    zarathustra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    hi

    ich möcht mir demnächst nen fulminanten glastisch ins zimmer stellen...
    gibts da soundtechnische probleme? hab die creatures 2 oder die soundsticks im auge. net dass da die glasplatte mitschwingt oder so und dann der sound schlecht ist

    greetz
    zarathustra
     
  2. GRD

    GRD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    son quatsch, du kannst doch den glastisch als "schwingkörper" benutzen- das macht den sound sogar besser! nur ab 2kW ausgangleistung würde ich aufpassen, weil das könnte durch die vibrationen den glastisch kaputt machen! sonst sehe ich keine probleme. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen