Sound geht nicht ...

Der Jona

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey ich hab nen iMac 27 und ich habe normalerweise meine logitech z4s angeschlossen, aber irgendwie gehen die seit gestern nicht mehr ich kann auch nicht mehr kopfhörer in den iMac reinstecken ? ist vielleicht die buchse hinten kaputt ? das is eigentlich unlogisch ich habe den iMac erst 1 monat ...
 
Hey ich hab nen iMac 27 und ich habe normalerweise meine logitech z4s angeschlossen, aber irgendwie gehen die seit gestern nicht mehr ich kann auch nicht mehr kopfhörer in den iMac reinstecken ? ist vielleicht die buchse hinten kaputt ? das is eigentlich unlogisch ich habe den iMac erst 1 monat ...

reinstecken?!
genauer wenn es geht sonst kann man dir schwer helfen, vielleicht mir Bild erc.
 
ja sorry also wenn ich die boxen anschliesse geht das ja hinten beim mac über den kopfhörerstecker... ich stecke das kabel rein und es kommt kein sound raus ...
 
okay gehe auf systemeinstellungen(oben auf dem Apfel) und dann auf ton.
Und wähle aus aus welchen Gerät die Tonausgabe kommen soll.
Wenn da nur die internen angezeigt werden ist es wahrscheinlich die Hardware.
 
da war ich schon... da wird intern und agreggate audio device und mein mirko angezeigt...
 
oder irre ich mich??
bei mir sieht das so aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-18 um 19.31.47.png
    Bildschirmfoto 2010-06-18 um 19.31.47.png
    55,3 KB · Aufrufe: 58
also ich musste immer ausgang integriert anklicken... dann gings immer ... ich habe ja kein usb dings
 
OH MEIN GOTT ... Vielen dank für deine hilfe aber ich kenne mich noch nich so mit äpfeln aus ich hatte unter balance ton aus geklickt ...
 
Zurück
Oben Unten