Sound geht nicht :(

RedSunset84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !
Hab Parallels Desktop mit XP + SP2 installiert auf meinem Macbook nur geht leider der Sound unter Windows XP nicht :( ....
was kann ich da machen? Oder woran könnte es liegen?

Vielen dank im Vorraus!

Beste Grüße,

RedSunset
 
ich verschiebe in WinOnMac, und schau da mal in die Suche (dieses Forum durchsuchen)
 
Parallels Tools hab ich installiert ja ... jmd ne idee noch?
das komische ist einfach dass es vor der SP2 installation ohne probleme ging ..
 
Schau mal unten rechts im Parallels Fenster, da kann man die Lautstärke muten, vielleicht hast du das ja versehentlich gemacht.

attachment.php


Ansonsten schau mal in der Systemsteuerung des Windows, ob die Soundkarte noch richtig installiert ist.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    28,1 KB · Aufrufe: 110
ja es sagt mir dass die soundkarte nicht richtig installiert ist ... (also kommt z.b. als fehlermeldung wenn ich eine mp3 datei mit windows media player öffnen möchte ... aber wie kann ich das ändern?
 
Dann würd ich einfach mal die Soundkarte aus dem Gerätemanager rauswerfen und dann die Parallels Tools nochmal installieren.
 
hat das Problem jetzt leider nicht behoben :( ... konnte auch irgendwie nur irgendwelche treber deinstallieren im geräte manager !
 
Zurück
Oben Unten