Sound-Eingang bei iBooks

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da die aktuellen iBook-Modelle bekanntlich keinen Sound-Eingang haben, wollte ich mal nachfragen, wie ich das Problem mit dem fehlenden Sound-Eingang lösen könnte. Das eingebaute Mikrofon ist leider nicht so das was ich mir vorstelle.

    Gibt es eventuell Geräte die man an den USB-Port anschließen kann und mir so einen Sound-Eingang ermöglichen? Könnt ihr welche empfehlen (möglichst ohne externe Stromversorgung)?


    Grüße
    Christian
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  3. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist genau das was ich gesucht habe. Schön handlich. Bisher hatte ich nur so ne riesen Geräte gefunden gehabt.


    Grüße
    Christian
     
Die Seite wird geladen...