Sound-Eingang bei iBooks

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bishbind, 21.05.2005.

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    da die aktuellen iBook-Modelle bekanntlich keinen Sound-Eingang haben, wollte ich mal nachfragen, wie ich das Problem mit dem fehlenden Sound-Eingang lösen könnte. Das eingebaute Mikrofon ist leider nicht so das was ich mir vorstelle.

    Gibt es eventuell Geräte die man an den USB-Port anschließen kann und mir so einen Sound-Eingang ermöglichen? Könnt ihr welche empfehlen (möglichst ohne externe Stromversorgung)?


    Grüße
    Christian
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
  3. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Danke, das ist genau das was ich gesucht habe. Schön handlich. Bisher hatte ich nur so ne riesen Geräte gefunden gehabt.


    Grüße
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen