Nobbyu
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.07.2012
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 1
Betriebssystem ist macOS Sierra und der aktuelle Treiber "SBOM_MAC_L13_1_04_18" der Creative Website funktioniert nicht.
Der Treiber hat das Veröffentlichungsdatum : 11 Okt 16
"Dieser Download enthält die neuesten Treiber und Anwendungen zur Verwendung mit Ihrem Creative® Omni Surround 5.1 auf Mac®-Betriebssystemen. Diese Software beinhaltet Untestützung für macOS™ Sierra 10.12 Weitere Informationen finden Sie in diesem Web-Release."
Installiert - Funktioniert nicht. Beim Aufruf der "Sound Blaster Omni Systemsteuerung" kommt nur immer die Meldung "Die für die Anwendung erforderlichen Audiotreiber wurden nicht gefunden. Die Anwendung wird jetzt geschlossen."
Deinstalliert - Neustart - und 2. Installation nach erneutem Download.
Neustart usw. Gleiche Fehlermeldung wie zuvor.
P.S. In der Systemsteuerung des Macs taucht unter "Ton" auch kein "Sound Blaster" auf wie es noch bei El Capitan war.
Mit besten Grüßen
Nobby
Der Treiber hat das Veröffentlichungsdatum : 11 Okt 16
"Dieser Download enthält die neuesten Treiber und Anwendungen zur Verwendung mit Ihrem Creative® Omni Surround 5.1 auf Mac®-Betriebssystemen. Diese Software beinhaltet Untestützung für macOS™ Sierra 10.12 Weitere Informationen finden Sie in diesem Web-Release."
Installiert - Funktioniert nicht. Beim Aufruf der "Sound Blaster Omni Systemsteuerung" kommt nur immer die Meldung "Die für die Anwendung erforderlichen Audiotreiber wurden nicht gefunden. Die Anwendung wird jetzt geschlossen."
Deinstalliert - Neustart - und 2. Installation nach erneutem Download.
Neustart usw. Gleiche Fehlermeldung wie zuvor.
P.S. In der Systemsteuerung des Macs taucht unter "Ton" auch kein "Sound Blaster" auf wie es noch bei El Capitan war.
Mit besten Grüßen
Nobby