sound beim start abschaltbar?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aganser

    aganser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man diesen Begrüßungsdschingel (tääääää) beim hochfahren ausschalten kann? (OS X 10.2.8) Dankeschön - Anton
     
    aganser, 19.12.2003
  2. rookie

    rookieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    rookie, 19.12.2003
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Hotze, 19.12.2003
  4. mc_red

    mc_redMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
     

    hallo,
    bin ja nun so ein jahr in diesem forum und möchte mal die frage aufwerfen, ob es denn wirklich so schlimm ist wenn jemand zum hundertsten mal die gleiche frage stellt. wenn es denn nervt, kann man die anfrage doch ins leere laufen lassen und wenn nicht, hilft man halt.

    also nicht für ungut, wollte das nur mal loswerden.

    gruß

    dirk
     
    mc_red, 19.12.2003
  5. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Vor nem Neustart die Stummschalt-Taste drücken.
     
    Macs Pain, 19.12.2003
  6. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi mc_red,
    es ist sehr schwierig ein so grosses Forum wie MacUser.de nutzbar zu halten. Damit die Suchfuntkion möglichst effektiv ist ist es einfach notwendig möglichst wenig Threads zum gleichen Thema zu haben (Als Beispiel: Suche nach XP vernetzen mit X -> 7 Milliarden Threads -> Hä? :rolleyes: )

    Deswegen bitten wir die User immer vor dem Erstellen neuer Threads erst die Suchfunktion zu verwenden und lieber einen alten Thread zu reaktivieren.

    Aber ich finde das rookie es auch etwas mehr durch die Blume hätte sagen können... ;)

    An alle noch einen schönen Freitag
     
    HeckMeck, 19.12.2003
  7. aganser

    aganser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    au au!!
    da muss ich mich wohl für eine ganz offensichtlich oft beantwortete Frage entschuldigen. Wollte niemanden auf den Wecker gehen und gelobe Besserung.
    Bin zwar nicht mehr der Jüngste aber was Mac angeht dann halt doch. Also, nichts für Ungut ....... A.:rolleyes:
     
    aganser, 19.12.2003
  8. Sonic

    SonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
     

    Mach Dir nichts draus, bei meinem ersten Posting habe ich auch Schelte
    kassiert (Mehrfachposting) :D
    Übrigens: Willkommen im Forum !
     
    Sonic, 19.12.2003
  9. ROCKY MOUNTAIN

    ROCKY MOUNTAINMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
     

    Lieber Gustav Gans aus Entenhausen (rookie)
    Bitte ein bisschen mehr Höfflichkeit, sonst werden wir Schweizer noch alle ausgesperrt!:mad:
     
    ROCKY MOUNTAIN, 19.12.2003
  10. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    ist doch latte...es gibt schlimmeres! also echt :)

    carro
     
    Oetzi, 19.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sound beim start
  1. monox
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    622
  2. n0ll4k
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
  3. sluppy

    Sound beim Booten

    sluppy, 22.10.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.097
    hard2handle
    22.10.2006
  4. Blackhole

    Sound beim Boot

    Blackhole, 03.06.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    498
    dbdrwdn
    03.06.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.