Sound beim Boot

B

Blackhole

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

wenn ich mein MacBook Pro anschalte (nicht aus Standby) macht das MacBook einen Sound. Dieser ertönt selbst, wenn ich Kopfhörer drin habe.

Kann ich diesen irgendwie ausschalten? Wenn ich das Gerät anmache, soll es total leise sein. Grund ist, dass ich häufig in der Bibliothek damit arbeite und es da natürlich still sein sollte...

Vielen Dank
Blackhole
 
Ich weiß nicht, ob es beim MacBook Pro genau so ist. Aber bei meinem iBook hat es funktioniert, wenn man die Laustärke auf null stellt. Dann ertötn beim nächsten Start kein Ton mehr.
 
Hi,

aber was, wenn ich den Ton nicht beim letzten Mal ausgemacht habe? Das vergisst man schnell mal. Kann man den Ton nicht einfach ganz ausschalten?

Danke.
Blackhole
 
kleines Tool, mit dem Du den Startton ausschalten kannst. Das findest Du unter:

http://www5e.biglobe.ne.jp/~arcana/S.../index.en.html

Da kannst Du dann in den Systemeinstellungen den Startton ausschalten, damit er nicht mehr nervt beim starten.

aber obs auf den Intel Teilen geht...k A
 
Warum setzt Du es nicht in den Ruhezustand, wenn Du in die Bibliothek gehst?
 
hätte mich auch interessiert, allerdings verstehe ich kein Japanisch... :(

bei dem Link bekomme ich
Sorry, the page you requested was not found.
You may find what you're looking for by using
BIGLOBE search.
Your browser will automatically take you BIGLOBE top page in 5 seconds.

und dann alles japanisch ...
 
such mal bei macupdate nach psst
 
Zurück
Oben Unten