Sos !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von z-charlotte, 13.11.2002.

  1. z-charlotte

    z-charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    habe letzte nacht haufenweise exeldateien erstellt, die ich jetzt unbedingt brauche, heute kam nach dem aufruf von exel erst dieser blöde assi, der sich ersz nicht ausschalten ließ. ich wollte alles ausmachen und das prog nochmal neu aufrufen, das ibook hat sich dabei aufgehängt(u.ich kann das auch gleich), jetzt läßt sich das prog. nicht mehr ausschalten und seit 5 minuten läuft dieses bunte rädchen. kann mir jemand bitte schnell helfen.
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    681
    keine billigen Stricke kaufen...

    Hallo charlotte,

    probier mit alt-apfel-esc den Prozess zu killen.
    Sonst Reset.

    Gruß Andi
     
  3. z-charlotte

    z-charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    danke, rettung in letzter sekunde. wo soll ich den rotwein hinschicken?
     
  4. Frodo

    Frodo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    Ich hat ma nen ähnlich problem und da lags an einer zerschossenen Schrift bei ATM. Schrift wech und dann liefen die Microdoof Office sachen wieder.
     

Diese Seite empfehlen