SOS - Ordner "FREIGABEN"

YNNEK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
guten morgen zusammen,

bei der suche nach einer datei entdecke ich unter der rubrik "FREIGABEN", einen "thomas" - ich habe allerdings nie jemandem namens "thomas" eine freigabe erteilt. ist es möglich, dass sich jemand die freigabe über das wlan in der firma "beschafft" hat? wie kann ich feststellen ob und wenn was von meinem macbook runtergeladen oder kopiert wurde?
vielen dank für eure hilfe.
lg kenny
 
guten morgen zusammen,

bei der suche nach einer datei entdecke ich unter der rubrik "FREIGABEN", einen "thomas" - ich habe allerdings nie jemandem namens "thomas" eine freigabe erteilt. ist es möglich, dass sich jemand die freigabe über das wlan in der firma "beschafft" hat? wie kann ich feststellen ob und wenn was von meinem macbook runtergeladen oder kopiert wurde?
vielen dank für eure hilfe.
lg kenny

andersrum :) Der liebe Thomas hat an seinem Rechner Freigaben eingestellt, die du jetzt siehst und nutzen kannst. Das ist aber eine Einbahntrasse und hat nichts damit zu tun daß er dann auch deine Daten sehen kann.
 
...puuuhhh... das sind gute nachrichten... :) VIELEN DANK für die schnelle hilfe... und wo wir gerade bei dummen fragen sind... wo stünde es, wenn ICH was freigegeben hätte?
 
Zurück
Oben Unten