Sortierung in der Fotos-app seit Update auf IOS 11.0.3 willkürlich ?

TMacMini

TMacMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
1.913
Ich habe vorhin das iP7 meiner Freundin auf 11.0.3 gebracht.

Seitdem ist in "Fotos" -> "Aufnahmen" die Sortierung nicht mehr nach dem Datum der Aufnahme, sondern mehr oder weniger willkürlich.

Das iPhone wurde schon neu gestartet, hat nichts geändert.

Kurze Recherche ergab, daß das wohl kein Einzelfall ist.

Hat jemand eine Idee zur Lösung ?

(Bei mir: Identisches Gerät, kein Problem)
 
Aufnahmen war noch nie nach Aufnahmedatum sortiert, sondern nach dem Hinzufügen zum iPhone. ;)
 
Aufnahmen war noch nie nach Aufnahmedatum sortiert, sondern nach dem Hinzufügen zum iPhone. ;)

Okay, lass es mich so formulieren:

Die Reihenfolge ist anders als vor dem update, vor langer Zeit hinzugefügte Bilder sind jetzt ganz "vorn"

Ob es sich dabei nur um empfangene oder auch um selbst aufgenommene Bilder handelt, ist dem weiblichen Wesen egal, ich möge sie mit Feinheiten verschonen.

"Das ist Dein Job, daß da immer alles funktioniert !" o_O
 
Bei mir sind Fotos im Reiter "Fotos" nach Aufnahmedatum sortiert und im Album "Alle Fotos" nach Hinzufügedatum.
 
Eben. So wie er schreibt.
 
Ich vermute mal, dass es wieder mal ein unerklärliches Dingens ist, was bei einigen auftritt, bei einigen vielen wohl nicht. Bei mir ist alles ok, alles wie vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Zurück
Oben Unten