Sortierung der Fotos auf Ipod Photo 30 GB

  1. uhlenkj

    uhlenkj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde meinen Ipod Photo 30 GB ja gerne als Träger meiner Urlaubsfotos benutzen - was mir jedoch Kopfschmerzen bereitet, ist die Reihenfolge der Fotos einer Diashow. Sie werden kreuz und quer durcheinander präsentiert. Ich kann absolut kein System erkennen. Ideal wäre eine Sortierung nach Dateiname oder Erstellungsdatum - doch davon keine Spur. Ich habe schon viel ausprobiert, bisher ohne Erfolg! Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Fotos sortiert werden! Gibts irgenteinen Trick? Im Voraus meinen herzlichen Dank!
    Ach ja: Ipod Photo 30 GB, Win XP, aktuelle Itunes/Ipod Software, Bilderverwaltung auf dem PC mit ACDsee oder Adobe Photoalbum.
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    also bei mir werden die fotos nach dateiname, in alphabetischer reihenfolge abgespielt.
    bist du sicher dass das bei dir nicht der fall ist?

    vielleicht hast du in den diashow-einstellungen auch die zufällige wiedergabe aktiviert, hast du da schonmal nachgeschaut?
     
  3. uhlenkj

    uhlenkj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... ich ständ zwar da wie ein Idiot, aber das Problem wäre gelöst - aber leider liegts nicht an der Einstellung "Zufällige Wiedergabe"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sortierung Fotos auf
  1. ruemmas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    916
  2. rhyderstorm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.535
  3. Bobs
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    25.582
  4. duranduran
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.038
  5. NdG_MM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493