Sorry, Bild einfügen?

flyproductions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
3.321
Ganz einfache Frage nach über 800 Beiträgen: Ist es möglich, hier im Forum in einen Beitrag ein Bild einzufügen, so, dass es im Textverlauf des Beitrags als Bild angezeigt wird?

Wenn ich die entsprechende Schaltfläche (ich würde sie gerne als Bild einsetzen, aber es würde nicht funktionieren, Vierte von links neben „Link entfernen“) benutze, erscheint im Editierfenster die URL zwischen den Tags eckige Klammer-i und Slash-eckige Klammer-i. Im gepublishten Beitrag erscheint ein Textlink.

Wenn ich, die URL des Bildes, wie in den FAQs angegeben, zwischen die Tags eckige Klammer-img und Slash-eckige Klammer-img setze, erscheint im gepublishten Beitrag ein Textlink. Im Editierfenster wird das ganze dann automatisch durch den völligen Schwachsinn eckige Klammer-i eckige Klammer-URL und Slash-eckige Klammer-URL Slash-eckige Klammer-i ersetzt.

Muss man ein Zauberwort sagen, geht es einfach nicht oder bin ich ein echter Noooob? Helft mir! :confused:

(Sorry für das Ausschreiben der Tags. Sie würden sonst selbstverständlich nicht angezeigt. Browser ist Firefox 3.6.24)
 
Geh über Anhänge verwalten, Bild hochladen, verlinken.
Danke!

Ja, hatte ich auch schon probiert. Dann taucht’s zumindest unter dem Beitrag als Thumb auf. Clickable.

Aber in den Text kriegt man’s trotzdem nicht. Obwohl da „an der aktuellen Curserposition einfügen “ als Option angeboten wird.

6200_pci.jpg

So sieht das dann aus. Der Tag ausgeschrieben: eckige Klammer ATTACH=CONFIG eckige Klammer zu, 112369, eckige Klammer Slash ATTACH eckige Klammer zu

...und ich sehe im Beitrag wieder...einen Textlink!
 
Zuletzt bearbeitet:
...einfach den link auf die datei über die bildfunktion einfügen.
 
...so muss der link aussehen.

...das dritte Symbol von rechts in der Leiste mit den funktionsicons.
 
Anhang anzeigen 112369

...einfach den link auf die datei über die bildfunktion einfügen.

Ja. Klappt bei mir nicht. Wenn ich deinen Beitrag quote, seh ich das ganz normal in nem Image-Tag: img /img und in deiner Antwort seh ich das Bild. Genau so, wie's sein soll.

Wenn ich das mache (mit img-Tag), wird der, wie gesagt, durch irgendeinen URL-i-Mist ersetzt und man sieht nichts. Kann das an irgendwelchen Einstellungen im Profil liegen?
 
...poste mal bitte den [tag]link[/tag] .... Ohne die erste und letzte Klammer.
 
Ich denke, dass das etwas mit Userrechten zu tun hat. Inas Smilies kann ich nicht mehr einfügen - das funktionierte früher immer und jeder konnte das.
 
Zurück
Oben Unten