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Fantin
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Hi!
Ich habe vor kurzem bei eBay USA diesen iPod touch gekauft.
Der Verkäufer hatte damals noch 100% positive Bewertungen (ungefähr 250 Stück) und bietet Paypal an, gibt also keinerlei Anlass zum Zweifel seiner Vertrauenswürdigkeit.
Ich habe den Artikel sofort per PayPal bezahlt, laut Artikelbeschreibung hätte der iPod am 28.12. verschickt werden sollen. Inzwischen habe ich drei Nachrichten geschrieben und auf keine eine Antwort erhalten. In der letzten Nachricht habe ich erwähnt, dass für den Fall das ich wieder keine Antwort erhalten werde, den Fall bei eBay meldet.
Besondere Sorge macht mir, dass der Verkäufer in den letzten Tage zwei negative Bewertungen erhalten hat (reagiert nicht auf Emails, versendet nicht).
Das Problem ist, dass ich den iPod zu einem Freund nach Amerika schicken lassen wollte, der ihn dann mit nach Deutschland bringt. Er fliegt allerdings am 10.1. schon.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Irgendwelche Tipps?
Danke, Julius
Ich habe vor kurzem bei eBay USA diesen iPod touch gekauft.
Der Verkäufer hatte damals noch 100% positive Bewertungen (ungefähr 250 Stück) und bietet Paypal an, gibt also keinerlei Anlass zum Zweifel seiner Vertrauenswürdigkeit.
Ich habe den Artikel sofort per PayPal bezahlt, laut Artikelbeschreibung hätte der iPod am 28.12. verschickt werden sollen. Inzwischen habe ich drei Nachrichten geschrieben und auf keine eine Antwort erhalten. In der letzten Nachricht habe ich erwähnt, dass für den Fall das ich wieder keine Antwort erhalten werde, den Fall bei eBay meldet.
Besondere Sorge macht mir, dass der Verkäufer in den letzten Tage zwei negative Bewertungen erhalten hat (reagiert nicht auf Emails, versendet nicht).
Das Problem ist, dass ich den iPod zu einem Freund nach Amerika schicken lassen wollte, der ihn dann mit nach Deutschland bringt. Er fliegt allerdings am 10.1. schon.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Irgendwelche Tipps?
Danke, Julius