Sonys "iMac-Kopie"

Diskutiere das Thema Sonys "iMac-Kopie" im Forum iMac, Mac Mini

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Hab sobeben das in den Google-News gefunden:
    http://www.telekom-presse.at/channel_computing/news_29920.html

    Was hält ihr davon?
    Ich finde den Preis doch ziemlich hoch (1900€ das Einsteigermodell). Der ergibt sich wahschreinlich aus dem BluRay-LW und andere "Schmankerl" die man nicht braucht. Optisch doch eine ähnlichkeit zu den Displays von Apple.
    Naja, solang keine näheren Details zur Hardware bekannt sind kann man ja nicht viel sagen.

    Grüße
     
  2. JcL888

    JcL888 Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.01.2007
    irgendwo hab ich gestern einen thread gesehn, in dem das gleiche thema diskutiert wurde...

    deswegen: :alt:
     
  3. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Sorry :(
     
  4. JcL888

    JcL888 Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.01.2007
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Rassel (der Schlüssel im Schloss)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...