SonyEricsson W550i und ISync

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Hallo an Alle,

    iSync will das neue Sony Ericsson W550i kennen. Was macht man denn da? Gibt mir irgendjemand Hilfestellung?

    Vielen Dank und beste Grüße
     
    scala, 18.11.2005
    #1
  2. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    goldbeker, 19.11.2005
    #2
  3. macbook

    macbook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Hi scala,

    ich habe seit Freitag auch das W550i. Ich kann zwar kein Französisch, aber mit Hilfe folgender Seite konnte ich mein W550i in iSync integrieren.

    http://www.evenmobile.com/forum/index.php?showtopic=140

    Das war super einfach und bisher funktioniert alles wunderbar.

    Ciao,

    MikNik
     
    macbook, 20.11.2005
    #3
  4. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Hallo an Alle,

    der Tipp mit der französischen Seite war klasse. Es funktioniert einwandfrei. Wenn jetzt noch iTunes den integrierten MP3-Player unterstützen würde, wäre die Glückseligkeit perfekt, aber .. alles geht ja leider nicht.

    Viele Grüße
     
    scala, 21.11.2005
    #4
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    itunes unterstützt den mp3 player mit hilfe dieses scripts: http://ilari.scheinin.fidisk.fi/itunemywalkman/
     
    nicolas-eric, 23.11.2005
    #5
Die Seite wird geladen...