Sonyericsson P910i oder Nokia 9500 ?

  1. Ryma

    Ryma Thread Starter

    Hallo zusammen

    Mein ca. 5jähriges Handy Marke Nokia will ersetzt werden durch ein Smartphone. In der engeren Wahl stehen der Nokia 9500 Communicator und das Sonyericsson P910i, und wenns denn mal wahr würde mit dem Erscheinungstermin, der Treo 650.

    Kann man jetzt unter dem Strich sagen, welches von den ersten zwei genannten Geräten am Mac-kompatibelsten ist? Kann man irgendwo eine Gegenüberstellung sehen?

    Vielen Dank, Ryma
     
    Ryma, 13.01.2005
  2. ps895

    ps895MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise hat man beim Mac mit Sony und mit Motorolla Phones die geringsten Probleme. Wie das mit den teueren Comunicator usw. Modellen ist kann ich die leider nicht sagen. Hatte bis jetzt das T68i und das K700 und noch nie Probs zb. mit Isync usw. daher würde ich persönlich das Sony bevorzugen.
     
    ps895, 13.01.2005
  3. A. Onassis

    A. OnassisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Communicator geht nach bisherigem wissen Synchmäßig nix, gar nix, nada
     
    A. Onassis, 13.01.2005
  4. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    der commi 9500 ist das geilste teil was ich je gehabt hab. scheiß auf sync, was besseres jibt ,es nich :D
     
    charlotte, 13.01.2005
  5. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    se-910i da ich selber ein se-p900 hab und bisher 0 probleme mit dem syncen gehabt hab!
     
    ataq, 13.01.2005
  6. Ryma

    Ryma Thread Starter

    Hallo Charlotte

    Tendieren tue ich auch zum 9500er, aber eben die Nicht-Kompatibilität zum Mac hindert mich (noch). Welches sind denn die speziellen Merkmale zum Nokia 9500 aus Deiner Sicht, die Dich so euphorisch stimmen?
    Könnte ich meine Palm-Daten wenigstens mit dem 9500er abgleichen?

    Grüsse, Ryma
     
    Ryma, 14.01.2005
  7. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Kann das 9500 auch nur empfehlen. Der Sync mit dem Mac funktioniert nicht von Haus aus, da Nokia ziemlich blöd ist. Aber das 9500 verfügt über die Sync ML Technik, die auch iSync benutzt. Somit wird es sicher bald ein paar Freaks geben, die das 9500 mit iSync kompatibel machen. Habe schon was in der Richtung gehört. Kann mir auch gut vorstellen, das im nächsten update von iSync das 9500 in die Liste kommt, zumal es endlich über Bluetooth verfügt. Deine Palm Daten kannst Du übrigens für den Commi konvertieren. Die Software dazu sollte dabei sein. Mehr Infos und Überzeugung gibt es bei www.aikon.ch.
     
    Hotze, 14.01.2005
  8. zerozero

    zerozeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das 9500 nicht dank W-Lan abgleichen?
     
    zerozero, 14.01.2005
  9. Ryma

    Ryma Thread Starter

    Die "Unvernunft" hat gesiegt. Habe mir das 9500er bestellt und auf nächsten Mittwoch die Lieferung zugesichert bekommen. Euch allen ein Dankeschön für die Antworten.

    Grüsse, Ryma
     
    Ryma, 15.01.2005
  10. zerozero

    zerozeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    find das N9500 .. eh besser ... ist ein richtiger KRACHER :D
     
    zerozero, 15.01.2005
Die Seite wird geladen...