SonyEricsson P1i - Firmware-Update mit Bootcamp?

Diskutiere das Thema SonyEricsson P1i - Firmware-Update mit Bootcamp? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

  1. Mephisto74

    Mephisto74 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.10.2006
    Dass das Firmware-Update mit Parallels möglich ist, hab ich mittlerweile herausgefunden. Da nun mit Leopard das Bootcamp praktischerweise mitgeliefert wird, möchte ich nun fragen, ob jemand schon ERfahrungen gemacht hat mit Firmware-Update unter Bootcamp. Zeitweise solls ja mal (früher) Probleme mit den USB-Treibern gegeben haben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...