SonyEricsson k750i + Adressbuch?

mekkablue

mekkablue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
737
Reaktionspunkte
48
Hi, hab mir ein k750i zugelegt, Zusammenarbeit mit iSync, Datenaustausch und sonstige BT-Dienste klappen alle wie am Schnürchen – außer die Zusammenarbeit mit dem Adressbuch!

Ich kann zwar mit dem Bluetooth-Knopf vom Adressbuch eine Verbindung mit dem Handy herstellen, in den Menüs werden sogar die Einträge aktiv dargestellt (»Mit k750i wählen«, »SMS-Nachricht«), aber:
  • wenn ich wähle, passiert nichts
  • wenn ich eine SMS schreibe, kommt zwar der Dialog (und keine Fehlermeldung), aber das SMS wird nicht geschickt bzw. kommt nicht an

Hab ich da irgendwas vergessen? Oder kann das Adressbuch einfach nicht mit dem k750i?
 
man muss in einer bestimmten Datei eine Zeile hinzufügen, dann klappt das. Müsste es aber selbst erst raussuchen. Musst mal ein bißchen rumsuchen (Forum oder Google).
 
Suuuuuuperdaaaaanke! :)
 
Zurück
Oben Unten