Sony vaio umstellen auf MAc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiefaber

kiefaber

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
habe eine fehler gemacht und mir einen neuen laptop zugelegt (sony vaio vgn ar 51 j )
und möchte nun MAC auf dem laptop haben geht es brauche hilfe oder soll ich lieber ihn wieder verkaufen der laptop ist 6 wochen alt und ich habe vista drauf :eek:
 
legal: verkaufen, apple notebook kaufen!

illegal: gibt's hier nicht!
 
verkaufen und eine Macbook kaufen ist legaler

Diskussion kann damit schon beendet werden :)
 
Geht theoretisch, OSX86.com, aber mit viel Aufwand und dann funktioniert gerade bei einem Notebook mit Sicherheit nicht alles (sound, Netzwerk...),
und Updates kannst Du auch keine mehr machen, also keine solide Basis für die Zukunft.

Verkauf das Teil und hol Dir nen MacBook!
 
such mal nach insanelymac bei google. Wenn du eine Original OS X Dvd hast ist das nicht illegal, wird hier aber aus anderen Gründen nicht diskutiert.
 
such mal nach insanelymac bei google. Wenn du eine Original OS X Dvd hast ist das nicht illegal, wird hier aber aus anderen Gründen nicht diskutiert.
Klar ist das auch illegal, laut den AGB's denen du bei der installation von MacOS-X zustimmen musst darfst du MacOS nicht auf einem Rechner installieren der nicht von Apple ist!

Lass die finger von den illegalen möglichkeiten, das macht echt keinen spaß!
das ist so asob du in einen Trabi ein Porsche motor einbauen willst.

Verkauf das teil lieber schnell und hol dir nen MacBook wenn du wirklich MacOS-X willst.
 
das ist so asob du in einen Trabi ein Porsche motor einbauen willst.
also ein Trabi mit Porschemotor würde ich als ultraeil empfinden :D

- hat seltenheitswert
- wahnsinnig cool zum angeben
- versemmelt alles auf der Piste

nur sicher nicht mit MacOS auf nen Vaio zu vergleichen. Wobei eins wird das selbe sein:
Es wird schwierig zu realisieren und man braucht den Bastlerverstand/-spaß.
 
Klar ist das auch illegal, laut den AGB's denen du bei der installation von MacOS-X zustimmen musst darfst du MacOS nicht auf einem Rechner installieren der nicht von Apple ist!


Der Zusammenhang zwischen ABG und Legalität besteht nur bedingt, soll heißen: AGBs gelten nur, wenn sie geltendem Recht entsprechen, und das ist in diesem Fall und auf Deutschland bezogen bestenfalls umstritten.

die bequemste Methode ist es natürlich trotzdem einen Apple-Rechner zu benutzen, aber das ist eine andere Sache :p
 
immer wieder dieselben Argumente, immer wieder die selben Verweise, immer wieder die selbe Entscheidung.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten