Sony und Musikpiraterie, wat bin ich froh über mein System...

cvf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.12.2002
Beiträge
211
Mahlzeit!

Über den link bin ich heute gestolpert. Wenn ich nicht der erste bin der das hier postet - bitte ich um Nachsicht. Schon super, wie sich Firmen ein Eigentor reinsemmeln...



Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

traxx110

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2004
Beiträge
1.440
Alle die unerwünschten Nebenwirkungen und Gefahren
treten nur bei den Nutzern auf, die die CD legal erworben haben.

Wer die Musikstücke als Raubkopien runtergeladen hat,
hat derlei Ungemach nicht zu befürchten.

Na klasse... rotfl
 

elastico

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2004
Beiträge
5.156
ich "boykottiere" Sony seit einigen Jahren. Und immer wieder beweisen sie mir, dass ich damit richtig liege.

Es ist unfassbar. Man möchte doch einfach nur die Musik hören die man gekauft hat. Aber nein - alles soll geregelt und kontrolliert werden.
Bisher habe ich jede CD reklamiert, die mir ohne Rückfrage Software auf den Rechner gespült hat (gab es wirklich!). - Wenn ich gefragt werde, dann installier ich nix.

naja... inzwischen hab ich ja den Mac. Und wenn die jetzt noch anfangen einen eigenen Mac-Player auf die CDs zu pressen, dann suche ich gar keine Kauf-CDs mehr sondern gucke wieder mal verstärkt bei Independend Künstler auf mp3.com, soundclick, etc. - die WOLLEN nämlich gehört werden ;)
 

cvf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.12.2002
Beiträge
211
Da fragt man sich, was die hochbezahlten Leute aus firmenpolitischer Sicht, ohne Vorrausschau der Dinge dazu treibt, diese Sachen in die Welt zu bringen. Da sind innerhalb kürzester Zeit die millionenschweren Werbekampagnen wieder für die Katz, und die Umsätze ebenso. Vollkommen krank...
 

ride with style

Mitglied
Registriert
18.07.2005
Beiträge
374
das ist wirklich ein eigentor, und das alles nur um den ipod usern eins auszuwischen. (unter anderem)
 

Aufwachtablette

Mitglied
Registriert
30.10.2005
Beiträge
124
Dann müssen die bestimmt demnächst so ne schrift auf den CD's machen wie auf den Zigarettenverpackung:

Diese CD schadet ihren computer
Nach langjährigen gebrauch kann sich ihre Fesplatte auflösen :D

geht das Programm dann auch bei uns auf? bestimmt wenn apple sony's grösster konkurent ist, oder?
 

msslovi0

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2005
Beiträge
2.727
Das würde mich auch mal interessieren, was passiert, wenn die Scheibe in einen Mac eingelegt wird...

Matt
 

martinibook

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
8.741
Das ist doch echt nicht mehr normal. Und da soll man ernsthaft CDs bei Sony kaufen?
 

Bluefake

Aktives Mitglied
Registriert
17.01.2005
Beiträge
1.091
Das sieht dann noch irgendwann so aus:
 

Anhänge

  • oasis.jpg
    oasis.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 78

Bluefake

Aktives Mitglied
Registriert
17.01.2005
Beiträge
1.091
Warum machen die extra drei zusätzliche Threads auf? Dieser eine reicht doch.
 
Oben