sony stage ? was tun?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von skybound, 11.11.2006.

  1. skybound

    skybound Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! seit ein paar tagen bin ich nun stolze besitzerin eines macbooks und bin begeistert. habe mir vorher 1000 gedanken gemacht nur meinen mp3 player habe ich nicht bedacht. ich habe einen player von sony, für den man sony stage benutzen muss um ihn zu bespielen. nun habe ich festgestellt, dass sony keine version des programms für mac hat. oder?? gibt es irgendein anders program? einen trick? würde meinen mp3 player gerne behalten, aber deshalb windows auf den mac machen??
    vielen dank schon mal!!!
     
  2. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    152
    Schaut schlecht aus!
    Siehe hier und hier. Die Meldung hier lässt eventuell hoffen und den Rest kannst Du selber googeln! :D
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Wenn Du Deinen Sony MP3 Spieler per USB anschließt und einschaltest, kannst Du ihn dann im Finder als externes Laufwerk sehen unf Dateien dorthin kopieren (Player muß mit Format FAT16 oder FAT32 formatiert sein)?

    Viele Grüße
     
  4. Yoshi87

    Yoshi87 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    35
    kauf dir einen ipod.. hab ich damals auch gemacht.. :D
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    ich glaub das geht nicht die haben das wohl so wie apple gemacht
     
  6. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Nein, haben Sie nicht, ansonsten könnte man ja Sonys MP3 Player auch vom Mac und PC aus befüllen :(

    Gruß DT
     
  7. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    darum gehts nicht. bei sony braucht man halt - wie beim mac - auch ne besondere (schlechte bei sony) software, um die Lieder zu übertragen.
     
  8. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    jop genauso hab ich das gemeint
     
  9. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    Stimmt nicht wirklich, weil man zwar für den iPod eine Software zum übertragen verwendet, diese Software aber nicht unbedingt von Apple sein muss – es gibt genügend Dritthersteller –, Übertragungssoftware auch unter Windows und Linux verfügbar ist und weil diese Software die Lieder selbst völlig unangetastet lässt.
     
  10. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    So genau wusste ich das jetzt auch nicht. Ich wollte damit halt nur sagen, dass es bei beiden, Sony und Apple nicht mit dem Verschieben im Finder getan ist. Man braucht ein "besonderes Programm" ... ich habe nicht geschrieben, dass dieses zwingend von Apple/Sony sein muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen