1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony P900 als Modem benutzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von brave tailor, 27.04.2004.

  1. brave tailor

    brave tailor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich will mit meinem PB unterwegs über mein Sony P900 mails aus dem Internet abrufen. die beiden geräte sehen sich über bluetooth. bei der konfiguration muss ich dann ein modem aussuchen, bekomme aber von Sony Ericsson nur Sony InfrarotModem, das t610 und ein anderes Sony Handy angezeigt. ich kann aber kein Sony p900 auswählen.
    Bei meine alten Nokia 6310 hatt das alles wunderbar funktioniert.

    muss ich irgendwelche treiber oder modems installieren? bei der sony software lagen nur treiber für Windows bei.
     
  2. YoYo

    YoYo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hi nein, du musst keinen treiber installieren

    ich hab ericsson infrared am laufen und das funktioniert einwandfrei, hab auch p900
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony P900 als
  1. Aladin033
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    133
  2. Cie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    908
  3. heiko1211
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.699
  4. manschindler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428