Sony Memory Stick defekt?

C

C.Beck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich habe vor kurzem meine Sony Cybershot DSC-S85 an mein Powerbook angeschlossen, Bilder rübergezogen, dann aber nur das USB-Kabel gezogen ohne die Kamera "auszuwerfen". Und jetzt ist auf dem Memory Stick der in der Kamera steckt nur noch der Speicherplatz frei, der davor nicht belegt war. Ist mein Memory Stick nun defekt??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Gruß, C.Beck
 
Steck den Stick nopchmal am Rechner an und wirf die Bilder in den Papierkorb. Diesen nachher leeren.

ww
 
Geht ja nicht, da auf dem Stick eigentlich keine Photos mehr sind. Nur der Speicherplatz dafür ist noch belegt.
 
Kannst Du die Karte in der Kamera formatieren?
 
Danke Weltenbummler!
Nachdem ich den Memory Stick formatiert hatte, war der ganze Speicher wieder frei.

Danke und Gruß, C.Beck
 
C.Beck schrieb:
Danke Weltenbummler!
Nachdem ich den Memory Stick formatiert hatte, war der ganze Speicher wieder frei.

Danke und Gruß, C.Beck
Nicht dafür! :D
 
Oops,doppelt
 
ich habe folgendes Problem:
der memory stick pro duo, der in einem Hama Cardreader steckt wird von meinem MacBook nicht erkannt.
an einem normalen WinXP PC wirds jedoch erkannt. Woran könnte das liegen?
 
Zurück
Oben Unten