Sony KDL40W2000 & MBP

S

smilie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe die sufu bemüht aber nichts brauchbares gefunden.

ich trage mich mit dem gedanken den sony lcd tv KDL40W2000 (full hd 1080p) zu erstehen und diese an/mit meinem mac book pro betreiben. hier nun meine fragen:

1. was ist die ansteurung über dvi > hdmi oder dvi > vga zu empfehlen?
2. ist die qualität hinreichend um das panel gelegentlich als monitor zu nutzen? (kann laut specs 1080p nativ darstellen)
3. hat jedmand erfahrung mit dieser konfiguration und kann zu- oder abraten?

danke für euren support!

smilie
 
Bin kein Hardware Nerd!


Empfehlen würde ich die Ansteuerung mittels DVI/HDMI Adapter sowie gleich Full-HD Auflösung einsetzen da die native Darstellung (Auflösung 1920x1080) besser ist als nur die von HD-Ready.(1366x768).

mfg.
 
kann ein MBP diese Auflösung überhaupt ansteuern?
 
janpi3 schrieb:
kann ein MBP diese Auflösung überhaupt ansteuern?

Nachdem das MBP über ein Dual-Link DVI verfügt und sogar das 30er ACD befeuern kann, gehe ich davon aus, dass auch FullHD geht ;)
 
Maximal kann das MBP extern eine Auflösung von 2560x1600.

mfg.
 
Zurück
Oben Unten