Sony Ericsson Z520i ERFAHRUNG

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Wer von euch hat das Z520i ? Wenn ja ERFAHRUNG posten! DANKE IM VORUAS.
 
Ich hab's mal daheim gehabt, aber wieder zurückgegeben. Für was brauchst du das Teil außer SMS und Telefonieren? Die silberne Version, die ich hatte, war nicht schlecht. Das Senden von Klingeltönen MAC - Z520i klappte auch. Was ich nicht so toll fand, war das Design. Die Kamera hängt irgendwo verloren links vorne an der Klappe, der Henkel, der die Antenne darstellt, ist in meinen Augen auch nicht sooo der Knaller. Das Display ist leider kleiner als die Displays vom W550 bzw. K750 oder auch K700. Das merkt man sowohl bei der Darstellung als auch in der Helligkeit. Was ich ziemlich gut fand ist die gute Tastatur (treffsichere Tasten) und der Joystick, der ebenfalls gut bedienbar ist.
 
Zurück
Oben Unten