Sony Ericsson W910i Bluetooth + Internet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von kidsparadies, 18.03.2008.

  1. kidsparadies

    kidsparadies Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Hallo zusammen,

    wir möchten über das Sony Ericsson 910i, Bluetooth, MAC OS 10.4.11, und dem MAC Book ins Internet.
    Welchens Modem muß man da im Internet Verbindungsmanager bei Bluetooth auswählen ???

    DANKE

    Jörg
     
  2. Munuel

    Munuel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Ich gebe einfach mal einen Tipp ab. Ich habe ebenfalls das SE W910i und als ich es per Bluetooth verbunden habe konnte ich die Optionen auswählen für was ich das Gerät konfigurieren möchte. Unter anderem auch als Internetzugang. Deshalb schätze ich du musst das Handy mit dem Computer verbinden und dann müsste es in der Netzwerkansicht auftauchen.
     
  3. kidsparadies

    kidsparadies Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Danke für die Antwort, hat sich bereits erledigt.
    Das hierfür benötigte Modem war nicht im 10.4.11 vorhanden. Wir haben es jetzt eingebunden und es funktioniert tadellos.

    Jörg
     
  4. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Ok, kannst du mir einen Tipp geben, was ich unter 10.5 machen muss, damit das funktioniert? Ich werde noch irre - mit einem W810i und Vodafone Italien SIM hat alles wunderbar funktioniert, jetzt versuche ich es mit W910i und T-Mobile und ich bekomme nichts gebacken :(

    Danke,

    nio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen