Sony Ericsson W910i Bluetooth + Internet

kidsparadies

kidsparadies

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir möchten über das Sony Ericsson 910i, Bluetooth, MAC OS 10.4.11, und dem MAC Book ins Internet.
Welchens Modem muß man da im Internet Verbindungsmanager bei Bluetooth auswählen ???

DANKE

Jörg
 
Ich gebe einfach mal einen Tipp ab. Ich habe ebenfalls das SE W910i und als ich es per Bluetooth verbunden habe konnte ich die Optionen auswählen für was ich das Gerät konfigurieren möchte. Unter anderem auch als Internetzugang. Deshalb schätze ich du musst das Handy mit dem Computer verbinden und dann müsste es in der Netzwerkansicht auftauchen.
 
Danke für die Antwort, hat sich bereits erledigt.
Das hierfür benötigte Modem war nicht im 10.4.11 vorhanden. Wir haben es jetzt eingebunden und es funktioniert tadellos.

Jörg
 
Danke für die Antwort, hat sich bereits erledigt.
Das hierfür benötigte Modem war nicht im 10.4.11 vorhanden. Wir haben es jetzt eingebunden und es funktioniert tadellos.

Jörg

Ok, kannst du mir einen Tipp geben, was ich unter 10.5 machen muss, damit das funktioniert? Ich werde noch irre - mit einem W810i und Vodafone Italien SIM hat alles wunderbar funktioniert, jetzt versuche ich es mit W910i und T-Mobile und ich bekomme nichts gebacken :(

Danke,

nio
 
Zurück
Oben Unten